The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Fettes Opfer beim Tanzen xD

Nach unten 
+5
Gnom
Der Iksar
Luca
Barrakuda
Steinfisch
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010, 23:06

das Eingangsposting lautete :

https://www.youtube.com/watch?v=WRrOyGphh-w

Einfach nur geil
(ich habs rein gestellt)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
launi
Eventmanager
Eventmanager
launi


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 284
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Taverly

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010, 22:29

Boom hat sich gnom genannt also dürfen wir ihn so ansprchen!^^
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010, 22:33

hmm und 3 mal darfst du raten wieso er sich Gnom genannt hat?
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010, 23:08

Mark schrieb:
soo...

[quote=Der Iksar] leute reicht schon wieder ok? aber wirklich boom du hast chorgor beleidigt und in doof genannt was ja eigentlich eine beleidigung ist also bitte lasse solle sachen in zukunft! (ich weis ihc bin kein f mod oder leader aber ich habe recht) und ja es ist nicht wirklich toll das video und chorgor muss garnichts tun was wir ihn sagen er kann es selber drinnen lassen auf eigene gefahr hin!

Evil or Very Mad ich hab dir schon mehrmals gesagt, und das verstößt gegen die Regeln, LASS es! Man, die Leader und F-Mods kümmern sich darum. Also! Noch ein son dummer Kommentar, und ich frag mich, ob ich vllt. den ClanRat einberufen soll. Also!

So und jz zu boom.

Das vid is seid 3 Jahren auf YT
Die können ihn nicht mehr anzeigen, das verfällt. Urheberrechte verfallen glaub ich nach 1 Jahr. Dannach geht das nicht mehr.

Und jz mal an alle.

Doof ist doch nicht wirklich ne Beleidigung.
Gnom auch nicht

aber ihr müsst euch nicht mit solchen Worten ansprechen. Mit Gnom angesprochen zu werden, ist unter Menschenwürde.

Also, jz is hier mal Ruhe. Posts, die rein Off-Topic sind, lösche ich.
Posts die antiproduktiv sind, werden gelöscht, auch wenn etwas On Topic ist. Wenn ihr schreibt: Offtopic: ... On Topic... dann solls mir Recht sein, aber das ihr anderen Leuten sagt, was sie falsch gemacht haben, oder sowas, das wird gelöscht. Ende.[/quote]


ich finde die du schüchterst uns mit der macht ein die du hast! (aber mich nicht!!!!)


ontopic: ja mark hat recht ich glaube auch das er nichtmehr strafbar ist und was passiert da eigentlich? (ihr wisst ja ich hab nen virus daher kann ich nicht youtube schaun -.-)
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010, 23:23

ok zum zweiten mal:
Das Video wurde vor drei jahren aufgenomen!
Und NICHT vor drei Jahren in YT gestellt!
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010, 23:55

naja ich frag mich warum ihr euch so streitet?

Das mit dem Video ist doch cogors sache und nicht gnom sache also echt^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010, 17:36

Join433 schrieb:
naja ich frag mich warum ihr euch so streitet?

Das mit dem Video ist doch cogors sache und nicht gnom sache also echt^^

+1
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010, 19:17

Steinfisch schrieb:
Join433 schrieb:
naja ich frag mich warum ihr euch so streitet?

Das mit dem Video ist doch cogors sache und nicht gnom sache also echt^^

+1

+1^^
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010, 22:42

So, war leider gestern nicht on.

1 Twisted Evil . Stein fang an deine Socken zu essen, weil das Fach Politik(heisst eig. Politik Wissenschaften) gibt es wohl.

2 Mad . Stein du bist der einzige der beleidigend wird.

3 :nein: . Sowas verfällt nicht. Wenn ER das rauskrigt bist du dran!

4 -_- . Auch wenn er es nicht rauskrigt. Findest du es nich gemein? Also ich find das grausam, was du da abziehst.

Fazit Mad : Mach einfach was du willst. Wir geben dir nur nen Tipp und warnen dich. Du reagierst als ob wir dich umgebracht hätten.

@ Barrakuda Evil or Very Mad : Boom(Gnom, Moritz), macht sich nicht unbeliebt, durch seine Post oder Taten. Er hat einfach das Pech dass er als Buhmann hingestellt wird. Und die Neuen(unteranderem DU), das übernehmen. Aber man merkt ja, dass er im gegesatz zu einigen Anderen im Clan, mehr Grips hat. Allein in diesem Thread, sieht man was für ein Mist die Leute im Kopf haben.(Nein, Steifisch ich meine nicht dein Video Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySa 19 Jun 2010, 15:47

Luca schrieb:
So, war leider gestern nicht on.

1 Twisted Evil . Stein fang an deine Socken zu essen, weil das Fach Politik(heisst eig. Politik Wissenschaften) gibt es wohl.

2 Mad . Stein du bist der einzige der beleidigend wird.

3 :nein: . Sowas verfällt nicht. Wenn ER das rauskrigt bist du dran!

4 -_- . Auch wenn er es nicht rauskrigt. Findest du es nich gemein? Also ich find das grausam, was du da abziehst.

Fazit Mad : Mach einfach was du willst. Wir geben dir nur nen Tipp und warnen dich. Du reagierst als ob wir dich umgebracht hätten.

@ Barrakuda Evil or Very Mad : Boom(Gnom, Moritz), macht sich nicht unbeliebt, durch seine Post oder Taten. Er hat einfach das Pech dass er als Buhmann hingestellt wird. Und die Neuen(unteranderem DU), das übernehmen. Aber man merkt ja, dass er im gegesatz zu einigen Anderen im Clan, mehr Grips hat. Allein in diesem Thread, sieht man was für ein Mist die Leute im Kopf haben.(Nein, Steifisch ich meine nicht dein Video Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes )


lol +1 ^^
Nach oben Nach unten
Der Das3
Clanfreund
Clanfreund



Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 58
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 27
Ort : wien

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010, 12:14

wow nice nice xD +1
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010, 13:45

Luca schrieb:

1 Twisted Evil . Stein fang an deine Socken zu essen, weil das Fach Politik(heisst eig. Politik Wissenschaften) gibt es wohl.

ok jetzt hab ich ein paar Socken weniger Embarassed
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010, 13:45

Luca schrieb:

1 Twisted Evil . Stein fang an deine Socken zu essen, weil das Fach Politik(heisst eig. Politik Wissenschaften) gibt es wohl.

ok jetzt hab ich ein paar Socken weniger Embarassed
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010, 13:46

Luca schrieb:

1 Twisted Evil . Stein fang an deine Socken zu essen, weil das Fach Politik(heisst eig. Politik Wissenschaften) gibt es wohl.

ok jetzt hab ich ein paar Socken weniger Embarassed
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010, 13:59

XD neuer Record....

3 mal den selben Post... Das hat noch nimand in der Geschichte der Peace Runer geschaft.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010, 18:01

loL
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010, 18:43

Luca schrieb:
So, war leider gestern nicht on.

1 Twisted Evil . Stein fang an deine Socken zu essen, weil das Fach Politik(heisst eig. Politik Wissenschaften) gibt es wohl.

2 Mad . Stein du bist der einzige der beleidigend wird.

3 :nein: . Sowas verfällt nicht. Wenn ER das rauskrigt bist du dran!

4 -_- . Auch wenn er es nicht rauskrigt. Findest du es nich gemein? Also ich find das grausam, was du da abziehst.

Fazit Mad : Mach einfach was du willst. Wir geben dir nur nen Tipp und warnen dich. Du reagierst als ob wir dich umgebracht hätten.

@ Barrakuda Evil or Very Mad : Boom(Gnom, Moritz), macht sich nicht unbeliebt, durch seine Post oder Taten. Er hat einfach das Pech dass er als Buhmann hingestellt wird. Und die Neuen(unteranderem DU), das übernehmen. Aber man merkt ja, dass er im gegesatz zu einigen Anderen im Clan, mehr Grips hat. Allein in diesem Thread, sieht man was für ein Mist die Leute im Kopf haben.(Nein, Steifisch ich meine nicht dein Video Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes )

vielen dank luca das mutiwird mich Wink
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySo 01 Aug 2010, 14:51

Luca schrieb:
So, war leider gestern nicht on.

1 Twisted Evil . Stein fang an deine Socken zu essen, weil das Fach Politik(heisst eig. Politik Wissenschaften) gibt es wohl. +1, Jedoch hat das wenig damit zutun, ob das Video drin bleiben darf oder nicht.

2 Mad . Stein du bist der einzige der beleidigend wird. lol? nope. Boom wird es auch ;D

3 :nein: . Sowas verfällt nicht. Wenn ER das rauskrigt bist du dran! Wenn er es rauskriegt, verfällt das ab dann. Das verfallsdatum richtet sich also dannach, ob die Person es rauskriegt oder nicht, und wann. Außerdem würd ich wegen sowas keinen Affentanz machen, weil 1. kennt mich eh kaum einer der das vid sieht, deswegen juckt es mich eig. net, und 2. wär es mir mega peinlich den Eltern von Dome zu sagen ihr Sohn hat ein Video hochgeladen wo ich so schwul rumtanze Very Happy

4 -_- . Auch wenn er es nicht rauskrigt. Findest du es nich gemein? Also ich find das grausam, was du da abziehst. Gemein schon, grausam?

Fazit Mad : Mach einfach was du willst. Wir geben dir nur nen Tipp und warnen dich. Du reagierst als ob wir dich umgebracht hätten.

@ Barrakuda Evil or Very Mad : Boom(Gnom, Moritz), macht sich nicht unbeliebt, durch seine Post oder Taten. Er hat einfach das Pech dass er als Buhmann hingestellt wird. Und die Neuen(unteranderem DU), das übernehmen. Aber man merkt ja, dass er im gegesatz zu einigen Anderen im Clan, mehr Grips hat. Allein in diesem Thread, sieht man was für ein Mist die Leute im Kopf haben.(Nein, Steifisch ich meine nicht dein Video Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes )


Sorry fürs hochbumpen aber hab mal ein bisschen durchs Forum gestöbert und hab da den Post gesehen und dazu musst ich nochmal bisschen Senf dazu geben.
Wenn hier jz wieder Beleidigender Spamm wird, close ich das!
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySo 01 Aug 2010, 16:05

ich würde je vorschlagen es gleich zu closen wei es schon abgehackt ist oder?
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 EmptySo 01 Aug 2010, 17:01

Wenn du meinst, aber... ich hab dir vor längerer Zeit was gesagt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fettes Opfer beim Tanzen xD
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Galerie :: Videos-
Gehe zu: