The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Fettes Opfer beim Tanzen xD

Nach unten 
+5
Gnom
Der Iksar
Luca
Barrakuda
Steinfisch
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyMi 16 Jun 2010, 23:06

https://www.youtube.com/watch?v=WRrOyGphh-w

Einfach nur geil
(ich habs rein gestellt)
Nach oben Nach unten
Barrakuda
Clan-Rat
Clan-Rat



Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 36

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 00:08

das ist meiner meinung eifach nur assozial so etwas in youtub zu stellen!macht mich echt wütend! so etwas hätte ich (nach meinem bisherigem eindruck von dir) nicht von dir erwartet! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 00:29

Oh Oh. Gefährlich.
Hast du diese Person gefagt, ob du das in YT stellen kannst? Denke mal nicht. Also ganz schnell raus damit. Der zeigt dich kurz an, und dann zahlst du ne richtig schöne Summe geld.

Musste das Video mit der Lexikaschlacht von meiner Klasse auch raus nehmn... Wil meine Lehrerin es endeckt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 14:42

Wie will der Typ herausfinden wer ich bin??
Jede Person kann einen Acc namesn dbg4ever in youtube haben!
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 17:48

ja aber es gibt sicher nicht viele die das video besitzen und daher kann er jeden durchfragen bis er in diesem fall auf dich kommt und du dann viel viel zahlen musst wenn er es nicht wollte das du es reinstellst! ich finde nicht nur andere machen fheler sondern du auch wies aussied (nicht böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:14

Ich kenn den Typ nicht mal und er mich auch nicht, wie will er dann wissen wer ich bin? scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:33

hey! zu dme theeme habe ich in d er letzten politik stunde etwas gelernt!!

also alle können heraus finden wer du bist weil jeder pc eine ip adresse hat und 2. google speichert ALLEESSS was du im internet schreibst oder hochläds und speichern es sehr lange es kann sein das die es auch jahrzehnte speichern!
3.die können dich auch noch nach zwei jahre anzeigen!!


MEIN TIPP!! RAUS MIT DER SCHEISSE!
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:39

12boom12 schrieb:
2. google speichert ALLEESSS was du im internet schreibst oder hochläds und speichern es sehr lange es kann sein das die es auch jahrzehnte speichern

xD!!!! OMG wo her hast du den den scheiss??? xD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Google speichert überhauptnix du Holz xD!!!!!!!!!!!
und auch wenn, dann würden die das alle paar jahre Löschen und nicht "jahrzente" aufbewahren, da das extreme speicherplatz verschwendung.
und ich lass diese, so wie du es nennst, scheisse drinnen, da ichs lustig finde und mir scheiss egal is ob dieser fetter Typ das findet oder nicht! Das Video is übrigens drei Jahre alt, so stand es zumindist auf der bescheribung vom band, also wann es aufgenomen wurde.
ihr könnt es dumm finden, aber ich wette das es Leute auf der ganzenwelt zum totlachen lustig finden.

ps:
12boom12 schrieb:
hey! zu dme theeme habe ich in d er letzten politik stunde etwas gelernt!!
lol??? Wenn es in irgendeiner Schule auf der ganzen Welt ein Schul fach gibt, das "Politik" heisst, dann fress ich meine Socken!
(übrigens, sowas hat zu 100% NICHTS mit Politik zutun! Oder glaubst Obama, Angelika Merkel oder sonst irson typ will mich wegen dem Video anzeigen? xD
Nach oben Nach unten
launi
Eventmanager
Eventmanager
launi


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 284
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Taverly

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:49

wenn das 3 jahre alt is dan lass es drin ich finds witzig
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:50

Steinfisch schrieb:
12boom12 schrieb:
2. google speichert ALLEESSS was du im internet schreibst oder hochläds und speichern es sehr lange es kann sein das die es auch jahrzehnte speichern

xD!!!! OMG wo her hast du den den scheiss??? xD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Google speichert überhauptnix du Holz xD!!!!!!!!!!!
und auch wenn, dann würden die das alle paar jahre Löschen und nicht "jahrzente" aufbewahren, da das extreme speicherplatz verschwendung.
und ich lass diese, so wie du es nennst, scheisse drinnen, da ichs lustig finde und mir scheiss egal is ob dieser fetter Typ das findet oder nicht! Das Video is übrigens drei Jahre alt, so stand es zumindist auf der bescheribung vom band, also wann es aufgenomen wurde.
ihr könnt es dumm finden, aber ich wette das es Leute auf der ganzenwelt zum totlachen lustig finden.

ps:
12boom12 schrieb:
hey! zu dme theeme habe ich in d er letzten politik stunde etwas gelernt!!
lol??? Wenn es in irgendeiner Schule auf der ganzen Welt ein Schul fach gibt, das "Politik" heisst, dann fress ich meine Socken!
(übrigens, sowas hat zu 100% NICHTS mit Politik zutun! Oder glaubst Obama, Angelika Merkel oder sonst irson typ will mich wegen dem Video anzeigen? xD


ehhm doof oder so??

ich versuche dir zu helfen aber NEIN er will eine anzeige wie dumm ist das dcenn?! lol!
Nach oben Nach unten
Barrakuda
Clan-Rat
Clan-Rat



Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 36

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:52

12boom12 schrieb:
hey! zu dme theeme habe ich in d er letzten politik stunde etwas gelernt!!

also alle können heraus finden wer du bist weil jeder pc eine ip adresse hat und 2. google speichert ALLEESSS was du im internet schreibst oder hochläds und speichern es sehr lange es kann sein das die es auch jahrzehnte speichern!
3.die können dich auch noch nach zwei jahre anzeigen!!


MEIN TIPP!! RAUS MIT DER SCHEISSE!

Ich bin mir bewusst, dass mein Post heir Offtopic ist, aber ich muss es einfach los werden:
Boom, ich finde das Video auch nicht wircklich toll, aber ich wäre echt wütend, wenn ich ein, für mich lustiges, Video ins Inet stelle und dann Leute wie du es als "SCHEISSE" bezeichnen, also wenn ich das reingestellt hette, dann wäre ich recht wütend!
Du solltest nicht einfach so Videos beleidigen weil du sie nicht gut findest!
also auch wenn das jetzt kommisch klingt, aber ich habe das gefühl du machst dich bewusst unbeliebt Suspect
Nach oben Nach unten
launi
Eventmanager
Eventmanager
launi


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 284
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Taverly

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:53

er wird schon nicht angezeigt das is 3 JAHRE alt und wieso sollt der typ das video überhaupt finden??? hm?
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:54

12boom12 schrieb:
Steinfisch schrieb:
12boom12 schrieb:
2. google speichert ALLEESSS was du im internet schreibst oder hochläds und speichern es sehr lange es kann sein das die es auch jahrzehnte speichern

xD!!!! OMG wo her hast du den den scheiss??? xD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Google speichert überhauptnix du Holz xD!!!!!!!!!!!
und auch wenn, dann würden die das alle paar jahre Löschen und nicht "jahrzente" aufbewahren, da das extreme speicherplatz verschwendung.
und ich lass diese, so wie du es nennst, scheisse drinnen, da ichs lustig finde und mir scheiss egal is ob dieser fetter Typ das findet oder nicht! Das Video is übrigens drei Jahre alt, so stand es zumindist auf der bescheribung vom band, also wann es aufgenomen wurde.
ihr könnt es dumm finden, aber ich wette das es Leute auf der ganzenwelt zum totlachen lustig finden.

ps:
12boom12 schrieb:
hey! zu dme theeme habe ich in d er letzten politik stunde etwas gelernt!!
lol??? Wenn es in irgendeiner Schule auf der ganzen Welt ein Schul fach gibt, das "Politik" heisst, dann fress ich meine Socken!
(übrigens, sowas hat zu 100% NICHTS mit Politik zutun! Oder glaubst Obama, Angelika Merkel oder sonst irson typ will mich wegen dem Video anzeigen? xD


ehhm doof oder so??

ich versuche dir zu helfen aber NEIN er will eine anzeige wie dumm ist das dcenn?! lol!

boom!!!
was soll deise SCHEISSE????????
Ich gib meine meinung ab und du beleidigst mcih sofort??? Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
"doof oder so??"
und dann wundest du dich das man auf dich wütend ist????
echt du kleiner Gnom dir ist wircklich nciht mehr zuhelfen!

launi schrieb:
wenn das 3 jahre alt is dan lass es drin ich finds witzig

Das Video ist nicht seit drei Jahren in YT, aber auf der Kamera stand das es am 3.9.07 aufgenomen wurde.
Nach oben Nach unten
launi
Eventmanager
Eventmanager
launi


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 284
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Taverly

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:56

ich kenn gnome die sin grün und klein hab schon mehrere quests mit denen gemacht hab den boom gnom noch ned gefunden
Nach oben Nach unten
Barrakuda
Clan-Rat
Clan-Rat



Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 36

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:57

Steinfisch schrieb:
12boom12 schrieb:
Steinfisch schrieb:
12boom12 schrieb:
2. google speichert ALLEESSS was du im internet schreibst oder hochläds und speichern es sehr lange es kann sein das die es auch jahrzehnte speichern

xD!!!! OMG wo her hast du den den scheiss??? xD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Google speichert überhauptnix du Holz xD!!!!!!!!!!!
und auch wenn, dann würden die das alle paar jahre Löschen und nicht "jahrzente" aufbewahren, da das extreme speicherplatz verschwendung.
und ich lass diese, so wie du es nennst, scheisse drinnen, da ichs lustig finde und mir scheiss egal is ob dieser fetter Typ das findet oder nicht! Das Video is übrigens drei Jahre alt, so stand es zumindist auf der bescheribung vom band, also wann es aufgenomen wurde.
ihr könnt es dumm finden, aber ich wette das es Leute auf der ganzenwelt zum totlachen lustig finden.

ps:
12boom12 schrieb:
hey! zu dme theeme habe ich in d er letzten politik stunde etwas gelernt!!
lol??? Wenn es in irgendeiner Schule auf der ganzen Welt ein Schul fach gibt, das "Politik" heisst, dann fress ich meine Socken!
(übrigens, sowas hat zu 100% NICHTS mit Politik zutun! Oder glaubst Obama, Angelika Merkel oder sonst irson typ will mich wegen dem Video anzeigen? xD


ehhm doof oder so??

ich versuche dir zu helfen aber NEIN er will eine anzeige wie dumm ist das dcenn?! lol!

boom!!!
was soll deise SCHEISSE????????
Ich gib meine meinung ab und du beleidigst mcih sofort??? Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
"doof oder so??"
und dann wundest du dich das man auf dich wütend ist????
echt du kleiner Gnom dir ist wircklich nciht mehr zuhelfen!

launi schrieb:
wenn das 3 jahre alt is dan lass es drin ich finds witzig

Das Video ist nicht seit drei Jahren in YT, aber auf der Kamera stand das es am 3.9.07 aufgenomen wurde.

Also in dem Punkt muss ich Steinfisch/chorgor (wieso änderst immer deinen Namen???) recht geben boom!
Er gib ein Komentar ab udn zu beleidigst ihn als Doof, obwohl es mich nichts angeht regt es mich gerade auf!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:58

das sollrte keine beleidigung sein aber ist mir ja auch wurscht wenn du bezahlen must! :nein:
Nach oben Nach unten
Barrakuda
Clan-Rat
Clan-Rat



Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 36

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 19:59

12boom12 schrieb:
das sollrte keine beleidigung sein aber ist mir ja auch wurscht wenn du bezahlen must! :nein:

wenn es dir wurscht ist, warum sagst du überhaupt was dazu confused
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 20:01

weil ich ihm bis gerade eig. helfen wollte..
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 20:08

12boom12 schrieb:
weil ich ihm bis gerade eig. helfen wollte..

dan hilf mri ohne mich zu beleidigen!
Den Doof oder so?
DAS IST Beleidigend!!!
wie findest du es so?:
lol? dumm? du kleienr Schnee Gnom!
Ist das für dich nicht beleidigend?
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 20:09

nö ich sitze vorm pc und grinse



mein neuer name!

BOOM DER GNOM AUS DEM WALD
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 20:47

okay okay!!

ist ja gut

sag ich eig irgendwann mal was richtiges?
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 20:50

Der Iksar schrieb:
leute reicht schon wieder ok? aber wirklich boom du hast chorgor beleidigt und in doof genannt was ja eigentlich eine beleidigung ist also bitte lasse solle sachen in zukunft! (ich weis ihc bin kein f mod oder leader aber ich habe recht) und ja es ist nicht wirklich toll das video und chorgor muss garnichts tun was wir ihn sagen er kann es selber drinnen lassen auf eigene gefahr hin!

1+

Gnom schrieb:

sag ich eig irgendwann mal was richtiges?

Vll wenn du mal überlegst bevor du was schreibst?
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 20:53

es tuht mir sehr leid stein bitte nimm es an..
Nach oben Nach unten
launi
Eventmanager
Eventmanager
launi


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 284
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Taverly

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 21:17

Gnom schrieb:
es tuht mir sehr leid stein bitte nimm es an..
in der wirklichkeit grinst er warscheinlich grade^^
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD EmptyDo 17 Jun 2010, 21:44

soo...

[quote=Der Iksar] leute reicht schon wieder ok? aber wirklich boom du hast chorgor beleidigt und in doof genannt was ja eigentlich eine beleidigung ist also bitte lasse solle sachen in zukunft! (ich weis ihc bin kein f mod oder leader aber ich habe recht) und ja es ist nicht wirklich toll das video und chorgor muss garnichts tun was wir ihn sagen er kann es selber drinnen lassen auf eigene gefahr hin![/quote]

Evil or Very Mad ich hab dir schon mehrmals gesagt, und das verstößt gegen die Regeln, LASS es! Man, die Leader und F-Mods kümmern sich darum. Also! Noch ein son dummer Kommentar, und ich frag mich, ob ich vllt. den ClanRat einberufen soll. Also!

So und jz zu boom.

Das vid is seid 3 Jahren auf YT
Die können ihn nicht mehr anzeigen, das verfällt. Urheberrechte verfallen glaub ich nach 1 Jahr. Dannach geht das nicht mehr.

Und jz mal an alle.

Doof ist doch nicht wirklich ne Beleidigung.
Gnom auch nicht

aber ihr müsst euch nicht mit solchen Worten ansprechen. Mit Gnom angesprochen zu werden, ist unter Menschenwürde.

Also, jz is hier mal Ruhe. Posts, die rein Off-Topic sind, lösche ich.
Posts die antiproduktiv sind, werden gelöscht, auch wenn etwas On Topic ist. Wenn ihr schreibt: Offtopic: ... On Topic... dann solls mir Recht sein, aber das ihr anderen Leuten sagt, was sie falsch gemacht haben, oder sowas, das wird gelöscht. Ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty
BeitragThema: Re: Fettes Opfer beim Tanzen xD   Fettes Opfer beim Tanzen xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Fettes Opfer beim Tanzen xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Galerie :: Videos-
Gehe zu: