The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 was haben 3-4leute gg mich?

Nach unten 
+4
Mark
gustaf227
ChEcKeR [Join443]
Gnom
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 17:29

ich spreche damit stein,iksar, Barrakuda und join an...

was habt ihr gg mich das ihr mich direkt runter machen müsst?

bin ich zu jung für euch oder was auch immer sagt es mir!


KEINE DUMMEN BEMERKUNGEN!!
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 17:32

Du machst hier imer Überflüsige Themen .

Das nervt voll ,weil das Forum immer zugespammt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 17:43

hallo ich ahbe gesagt keine dummen bemerkungen also bitte mal vernünftig
Nach oben Nach unten
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 17:45

ignorier die themen dann doch einfach join
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 18:27

Join433 schrieb:
Du machst hier imer Überflüsige Themen .

Das nervt voll ,weil das Forum immer zugespammt ist.

Hm, und du beleidigst (also jz keine harten beleidigungen, aber auch leichte sind hier nicht erwünscht) wo du nur kannst, wenn boom ein Thema macht ! Also halt du dich mal raus!
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 18:31

gustaf227 schrieb:
ignorier die themen dann doch einfach join

+1


ach und boom:

ich kann dich vllt nicht gut leiden aber ich komme recht gut mit dir aus, ich hatte dichmal runtergemacht aber jetzt mach ich es nichtmehr oder zumindest nicht absichtlich! wenn du aber einen beitrag von mir liest wo du glaubst runtergeacht zu werden dann sry meistens verstehst du das wahrscheinlich falsch! ach und lasse bitte solche thema du kannst die einzählnen personen ja per PN kontaktieren!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 18:33

Der Iksar schrieb:
gustaf227 schrieb:
ignorier die themen dann doch einfach join

+1


ach und boom:

ich kann dich vllt nicht gut leiden aber ich komme recht gut mit dir aus, ich hatte dichmal runtergemacht aber jetzt mach ich es nichtmehr oder zumindest nicht absichtlich! wenn du aber einen beitrag von mir liest wo du glaubst runtergeacht zu werden dann sry meistens verstehst du das wahrscheinlich falsch! ach und lasse bitte solche thema du kannst die einzählnen personen ja per PN kontaktieren!

ja das könnte ich tuhen aber dann müsste ich noch eine extrat pn an die leader schreiben..(zu faul)
dann mach ich das lieber so..
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 18:34

Ich finde auch, das Iksar eig. mit dir gut zurecht kommt.

Aber Iksar, das passt so schon Wink
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 18:39

hey iksar

so ahbe ich dich i-wie noch nie erlebt so "gefühlsvoll" das find eich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 18:45

2 Feinde werden Freunde... ist doch schön =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:07

Geht es nich euch einfach zu vertragen hilft ihn doch mah damit er keine dummen beiträge schreibt wenn er eine frage halt ja ok jeder hatt mahl ne frage und man sollte auch keine überflüssige sachen schreiben wie das thema Deutschland, die Moderatoren und die leader sollten ein verwarnungs system überarbeiten damit die es nicht nochmahl macht das gilt für alle jezt nur ein tipp. Und die Leader sollten vll. die überflüssigen themen vll. Löschen und man sollte vll. ein spam thema machen wo jeder soviel spammen kann wie er will das ist meine sicht die beste lösung
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:17

goekcan7 schrieb:
Geht es nich euch einfach zu vertragen hilft ihn doch mah damit er keine dummen beiträge schreibt wenn er eine frage halt ja ok jeder hatt mahl ne frage und man sollte auch keine überflüssige sachen schreiben wie das thema Deutschland, die Moderatoren und die leader sollten ein verwarnungs system überarbeiten damit die es nicht nochmahl macht das gilt für alle jezt nur ein tipp. Und die Leader sollten vll. die überflüssigen themen vll. Löschen und man sollte vll. ein spam thema machen wo jeder soviel spammen kann wie er will das ist meine sicht die beste lösung

du hast da ein system angesprochen! ich hatte mal in auftrag von mar eines entwickelt aber er wollte es dann leider nicht verwenden weil er dachte es reicht so wie es ist! ich hab das system immer noch!
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:18

Gnom schrieb:
hallo ich ahbe gesagt keine dummen bemerkungen also bitte mal vernünftig

der Post von Join ist keine dumme bemerkung und ist verbnünftig!
Er hat seine meinugn gesagt wie du es wolltest! Und dann wunderst du dich das er halt DIE WAHRHEIT sagt?!?

Der Iksar schrieb:
gustaf227 schrieb:
ignorier die themen dann doch einfach join

+1
+1

und nun meinerseits:

Was ich Gegen dich habe? Ganz eifnach:

Du machst immer wieder offtopic und spamm Post! Du erstellst die Themen an komplett falschen orten! Du übertreibst immer extrem nur weil jemand seine meinung sagt (bestes beispiel: siehe oben). Ausserdem bist du sehr Kindisch, damit meine ich nicht das du dumm (gemeint als "Nicht schlau") bist oder keine ahnung hast, sondern das du eifnach maslos übertreibst, oder auch ein sehr gutes beispiel:
...hmmm find den Post jetzt nicht mehr, jedenfalls hab ich mal aufgezählt was ein F Mod machen muss, da sagte ich das man nicht sachen sagen sollte wie "woooooot ich darf es closen!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy" So kommt es mir einbischen bei dir und PB vor, du hast zwar noch nie was dort geclosed, aber du hast immer gesagt "Darf ich jetzt closen? bounce bounce bounce" und das ist SEHR Kindisch!

also, dass wars meiner seits.

UND sag jetzt nicht "Warum machst mcih jetzt so fertig??? Sad Sad Sad Sad" DU wolltest das ich meine meinung sage und das ist sie!

mfg me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:22

okay .. this is already little weird but whatever
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:33

Steinfisch schrieb:
Gnom schrieb:
hallo ich ahbe gesagt keine dummen bemerkungen also bitte mal vernünftig

der Post von Join ist keine dumme bemerkung und ist verbnünftig!
Er hat seine meinugn gesagt wie du es wolltest! Und dann wunderst du dich das er halt DIE WAHRHEIT sagt?!?

Der Iksar schrieb:
gustaf227 schrieb:
ignorier die themen dann doch einfach join

+1
+1

und nun meinerseits:

Was ich Gegen dich habe? Ganz eifnach:

Du machst immer wieder offtopic und spamm Post! Du erstellst die Themen an komplett falschen orten! Du übertreibst immer extrem nur weil jemand seine meinung sagt (bestes beispiel: siehe oben). Ausserdem bist du sehr Kindisch, damit meine ich nicht das du dumm (gemeint als "Nicht schlau") bist oder keine ahnung hast, sondern das du eifnach maslos übertreibst, oder auch ein sehr gutes beispiel:
...hmmm find den Post jetzt nicht mehr, jedenfalls hab ich mal aufgezählt was ein F Mod machen muss, da sagte ich das man nicht sachen sagen sollte wie "woooooot ich darf es closen!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy" So kommt es mir einbischen bei dir und PB vor, du hast zwar noch nie was dort geclosed, aber du hast immer gesagt "Darf ich jetzt closen? bounce bounce bounce" und das ist SEHR Kindisch!

also, dass wars meiner seits.

UND sag jetzt nicht "Warum machst mcih jetzt so fertig??? Sad Sad Sad Sad" DU wolltest das ich meine meinung sage und das ist sie!

mfg me

+1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:40

keine angst ich mecker schon nciht (eig meine ich so etwas ihr /du denkst sovort das ich wieder rumheule oder soetwas)
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:42

wie kannste deutsch Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Gast
Gast




was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:42

hey cool, I have joined in the role of gnome as I have used a translator;)
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:44

cool it´s nice

do you use Babylon?
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Gast
Gast




was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:47

no, that I have developed and my friend has lasted 3years
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:48

I use the normal google translator

ich verwende ganz normal den google übersetzer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:50

okay this is a good possibility
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:52

also du verstehst mich einwandfrei?

So you understand me correctly?
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:54

yes i do ^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? EmptyDo 24 Jun 2010, 19:55

Join433 schrieb:
yes i do ^^


du warst NICHT gemeint!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was haben 3-4leute gg mich? Empty
BeitragThema: Re: was haben 3-4leute gg mich?   was haben 3-4leute gg mich? Empty

Nach oben Nach unten
 
was haben 3-4leute gg mich?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: