The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.

Nach unten 
+2
Steinfisch
Gnom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.   hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 21:02

das Eingangsposting lautete :

ich werde gehen weil ich mich nciht wohl fühle und eig nie zu einem thema eine "normale" antwort habe und eig auch nie bei events dabei bin und auch nie bei treffen dabei bin.
was soll ich denn sonst machen? nur im forum oder in rs chatten? das ist lw dann bin ichb lieber alleine für mich und führe selbsgespräche.

gut ich hoffe ihr werdet es annehemn

aber ixh bleibe noch on um zu gucken was ihr schreibt
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.   hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 19:06

oder mich
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.   hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 19:06

lol anfangs dachte ich ja er meint dich und mich^^ aber marks sagte was von join also ka wehn noch^^
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.   hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 20:33

hey eine änderung! ich hasse nur einen weil ich eingesehen habe das dieser 2. eigentlich NUR recht hat damit was er sagt


1 sage ich join du bist seit ca 4wochendabei und meinst mich immer zu verbessern obwohl du selber nicht mal schreiben kannst!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.   hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 20:39

12boom12 schrieb:
hey eine änderung! ich hasse nur einen weil ich eingesehen habe das dieser 2. eigentlich NUR recht hat damit was er sagt


1 sage ich join du bist seit ca 4wochendabei und meinst mich immer zu verbessern obwohl du selber nicht mal schreiben kannst!

jz braucht gar keiner zu glauben boom deswegen anzugreifen!
ich habe ihm gesagt dass er das schreiben soll, weil Join ihn angemacht hat, hab ich gesagt er soll ihm das zurück schreiben. Also, join du kannst dich wirklich zurückhalten, boom hat dir nichts getan und gehört nicht in ein Kinderforum!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.   hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 20:42

mhh danke mark!!

manchmal gehöre ich da schon hin aber es ist KEIN grund mich zu ...... ihr wisst schon
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.   hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 20:47

12boom12 schrieb:
mhh danke mark!!

manchmal gehöre ich da schon hin aber es ist KEIN grund mich zu ...... ihr wisst schon

doch ist es, du musst zu dem clan gehen den du liebst/magst und nur weil dich jmd. (indem fall Join) beleidigt/runtergemacht hat, musst du nicht gehen. Bleib bei uns!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.   hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 20:49

jaaa und wegen so nem KLEINEM join werde ich NICHT gehen weil er selber nicht besser ist!

Wenn du dich schon gefreut hast join, dann zerstöre ich dir wieder alles !! LOL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.   hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
hmm ich werde gehen so schwer es mir fällt.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde trainen..
» Ich werde leider quitten...
» Werde nicht mehr so oft on sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: