The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Neues Bild. In super Teamarbeit.

Nach unten 
+2
Der Iksar
Luca
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010, 17:01

das Eingangsposting lautete :

Liebe Peace Runer,
Hier ist das Bild das wir versprochen haben.

Gemacht in Teamarbeit von Iksar und Luca(Ich) und der Regie von Mark.

Dam
Dam Dam
Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Allesz10


Zuletzt von steinfisch am Do 27 Mai 2010, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Url des Bilds entfernt ;))
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de

AutorNachricht
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010, 21:10

hey du hast sogar das gelöscht was nicht damit zu tun hatte!!!
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010, 21:14

st jetzt auch egal!
ZURÜCK ZUM THEMA PLS!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010, 21:25

Der Iksar schrieb:
hey du hast sogar das gelöscht was nicht damit zu tun hatte!!!

ach ne! Teilweise hatte ich kein Bock jeden einzelnen Satz rauszupicken und hab einfach den kompletten post gelöscht, war unnötig, aber ist jz auch nicht die Welt, oder?
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010, 21:46

bitte
bleibt
jetzt
einfach
beim
thema
!
!
!
-.-
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010, 22:15

steinfisch schrieb:
bitte
bleibt
jetzt
einfach
beim
thema
!
!
!
-.-

+1
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010, 23:08

Ich möcht noch etwas dazu sagen:
Ich hab das hier geschrieben:
steinfisch schrieb:
Na ja...
also, wenn man diese Taube noch farbig machen könnte, dann wehre es perfekkt, aber so finde ihcs nicht ganz so gut :/
aber zur Rune, sowas ist überhaupt nicht schwer, hier hab ich ein Bild das ich mal so aus spass gemacht habe:
Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 6ywfqlg5
Ich habe einfach das Foto aus der Markthalle von eriner Rune genomen udn etwas vergrössert, ihr habs einfach noch gröösser gemacht...
Also ich finde es überhauptnicht speziel...

das hier kam darauf zurück:

Luca schrieb:
Danke,
das du Iksar´s Arbeit so schlecht machst -_-.
Davon abgesehn, können das manche Leute nicht, Mr. Profi.

Lass dich nicht runterziehen, gute Arbeit Iksar.

Aber ich kann mich noch gut daran errinern, als ICH einmal das hier gemacht habe:

steinfisch schrieb:
HI LEUTE!

Also ich war der meinung das unser Clan-Bild (also das oben am Forum) etwas langweilig aussieht... auch weil um den Vogel rum so eine art "Weisse Schicht" ist... das einfahc etwas blöd aus...
Jetzt war ich so frech eni neues zumachen Smile

also sagt eure meinun dazu:

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Stmb2bni

Also das ist nur ein vorschlag (!!!) was meint ihr?
Die Umfrage geht 3 Tage.

mfg Dominik

EDIT: ps: ich enthalte mich natürlich bei dieser Wahl!

dahamls kam das heir zurück:

Luca schrieb:
Zitat :
das wir das bild so gelb/orange haben. und da so zart die taube drin ist. also als hintergrund. und im fordergrund wie schon überlegt jedes mitglied einzeln drauf ist.
lol das ist doch ein scherz oder? das hab ich doch in der disskussion in dem anderen Thema gesagt.

Zitat :
Also wenn ich das richtig verstehe, dann sollte das kein Problem sein, dass grösste würde wohl sein die Taube durchsichtig zumachen... Es ist möglich, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie das geht aber es ist mögllich...
und wegen ausschneiden, das ist sehr sehr leicht hier nur mal ein Bild wo beweist das ich das wircklich sehr gut kann

rendern, ist klar total einfach. Und dieses Transparente krigt man auch leicht hin. Ich benutze Gimp würde ich dir auch empfehlen.

Siehe mein profilbild, da hab ich mein charakter auch gerendert, dann hab ich ein hintergrund gemacht. und den chrakter transparent drauf gesetzt. So sieht man den Hintergrund durch, dass kann man dann sogar noch transparenter, als bei mir machen.

edit: hab das bild mal reingemacht damit ihr es seht
Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 5-2010

2. edit: mist ist zu klein geraten.

Zitat :
Also ich war der meinung das unser Clan-Bild (also das oben am Forum) etwas langweilig aussieht... auch weil um den Vogel rum so eine art "Weisse Schicht" ist... das einfahc etwas blöd aus...
Na danke!!!!
Nein Scherz jeder hat seinen eigenen Geschmack. Also mit dieser "Weisse Schicht" wie du sie nennst, hab ich eigentlich probiert, dem Hintergrund "Leben einzuhauchen". Aber hast recht so besonder hab ich das ganze auch nicht gefunden, war eigentlich nur ne Notlösung von mir.

So jetzt zur deiner Taube: Also da finde ich jetzt aber den Hintergrund langweillig.



So so wie es scheint, sind hier drei Leute mit verschiedenen Ideen, die den Banner machen möchten. Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, die sollen zusammen was machen, aber das geht ja nicht, also weis ich nicht was man da machen könnte.

Also da stimmt doch was nicht!
Wieso sagt man mir ich soll das von Iksar nicht schlecht machen, aber als ich mal ein Bild gemacht habe, hiess es sofort das ist ganz eifnach und nicht schwer und machst es damit runter!
für mich ist da etwas NICHT korrekt!
so und jetzt ellen eine gute nacht!
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 10:27

steinfisch schrieb:
boom das gehört nicht hierhin, deswegen wurde es entfernt!

Luca, ich habs nicht schlecht gemacht! Ich hab nur meine Meinung gesagt und jeder "Künstler" muss Kritik vertragen!
*Hust*
Muss ich noch was sagen?
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Der Das3
Clanfreund
Clanfreund



Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 58
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 27
Ort : wien

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 17:09

also es gibt 2 BILDER und sollen wir jetzt für eins abstimmen oder was???
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 17:27

Nein.


Steinfisch das tut uns leid.
Zufrieden?
Gut.

Also, das Bild was jz ist, ist in meiner Regie und in Ausführung von 2 Leuten also insgesamt 3 Leuten erstellt wurden. Allein deswegen spricht es für sich. (Wieso, dürft ihr selber nachdenken)

Ich hoffe das die Disskussion jz ein Ende hat!

Grüße

Mark
Kram627
Leader Very Happy
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 17:35

ich wollte damit eig. nur sagen, dass ichs nicht ganz fair finde:
als ich ein bild machte, wurde sofort ne kritik abgegeben! und *huch* kurz darauf wurde sie geschlossen udn ich konnte nicht mal was dazu sagen (Weil ich noch net moderator war) und jetzt sag ich nur das es nicht schwer ist eine rune zuvergrössern und dann heisst es sofort ich soll iksars arbeit nicht schlecht machen!
ich fidns nicht ganz giar!
aber is jetzt egal, man kann ja sowieso nix ändern
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 17:45

ich sagte nicht das du es schlecht machst! und ja es ist einfach das geb ich auch zu! nur ich hab noch nicht so viel erfahrung damit, du hast mehr du bhast es ja quassi studiert ^-^ ! und ich sagte nur das es einem gefallen kann oder eben nicht! dir gefällt es einfach nicht ich kann damit leben! aber anderen gefällt es einfach!
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 17:53

Der Iksar schrieb:
ich sagte nicht das du es schlecht machst! und ja es ist einfach das geb ich auch zu! nur ich hab noch nicht so viel erfahrung damit, du hast mehr du bhast es ja quassi studiert ^-^ ! und ich sagte nur das es einem gefallen kann oder eben nicht! dir gefällt es einfach nicht ich kann damit leben! aber anderen gefällt es einfach!

nein nein nein :S
DU hast garnie was gegen mich gesagt, aber luca wars, er sagte ich soll deine arbeit nicht schlecht machen!
und ofensichtlich hat NIEMAND meinen Post richtig gelesen! Den ihc habe gesagt:
steinfisch schrieb:
Na ja...
also, wenn man diese Taube noch farbig machen könnte, dann wehre es perfekkt, aber so finde ihcs nicht ganz so gut :/
ich sag euch nur das:
lesen ftw?
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 20:53

ICH habs ja gelesen!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 21:09

LEUTE kommt wieder runter ich finde das was wir jz haben besser.
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 21:24

ok also ich glaube das was wir besprochen haben reicht wir könnten es schließen!
Nach oben Nach unten
Der Das3
Clanfreund
Clanfreund



Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 58
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 27
Ort : wien

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 22:36

ja ok alles cool aba warum wolltet ihr s ändern
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010, 23:38

Steinfisch...

Ich hab gesagt, du sollst das nicht so kritisieren, weil Iksar das gemacht hat(noch ein Anfänger).

Damals als ich dich kritisiert habe, war schon doof von mir, aber da gibt es einen Unterschied.
1. Du bist kein Anfänger. 2. Du hast damals das Thema eröffnet, und meine Taube einfach nieder gemacht. Das fand ich nicht gut, und hab dein "Klugscheissen" nieder gemacht. Villeicht war das echt gemein von mir, und von meine Postion als Leader nicht zu erwarten, aber ich bin auch nur ein Mensch. An dem Tag, hast du mich Sauer gemacht. Ich glaub in dieser Woche hattest du mich öffters Sauer gemacht, also bin ich zum A... geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010, 11:28

Luca schrieb:
Steinfisch...

Ich hab gesagt, du sollst das nicht so kritisieren, weil Iksar das gemacht hat(noch ein Anfänger).

Damals als ich dich kritisiert habe, war schon doof von mir, aber da gibt es einen Unterschied.
1. Du bist kein Anfänger. 2. Du hast damals das Thema eröffnet, und meine Taube einfach nieder gemacht. Das fand ich nicht gut, und hab dein "Klugscheissen" nieder gemacht. Villeicht war das echt gemein von mir, und von meine Postion als Leader nicht zu erwarten, aber ich bin auch nur ein Mensch. An dem Tag, hast du mich Sauer gemacht. Ich glaub in dieser Woche hattest du mich öffters Sauer gemacht, also bin ich zum A... geworden.



Ya, ich weiß noch wie du mich angeskypet hast, das Stein dich aufregt Very Happy
Naja, ich denke das kommt aber nicht zum Thema.
Ich schließe mich Iksar an, bevor hier eine Ewig-Disskussion entsteht schließe ich hier mal lieber das Thema ab Wink

/closed

MfG
Mark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Neues Bild. In super Teamarbeit. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Bild. In super Teamarbeit.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Iksars Bild
» Clan-Bild!
» OFF topic, profil bild
» Altes/Neues Forum!
» Drehbuch für unser neues Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: